top of page
  • AutorenbildUwe Laurisch

2024 steht vor der Tür


Nach dem fulminanten Finale Lauf zur Enduro Weltmeisterschaft in Zschopau 2022, konnten wir nicht zuletzt mit der Unterstützung unserer Sponsoren, Gönnern und euch Fans 2023 erneut ein weiteres Stück in unserer Rund um Zschopau Geschichte mit dem Finallauf zur Int. Deutschen Enduro Meisterschaft schreiben.

Aus diesem Grund möchten wir allen zum Jahresausklang noch einmal dafür recht herzlich Danke sagen.

Wir wünschen an dieser Stelle, aus dem erzgebirgischen Weihnachtsland, allen ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr 2024 und uns allen einen actiongeladenen Lauf zur bevorstehenden Int. Deutschen

Enduro Meisterschaft am 19. Oktober 2024.


Der Vorstand des

MSC Rund um Zschopau e.V. im ADAC


Tipp zu Weihnachten


Wer über die Feiertage ein bisschen Zeit hat, sollte vielleicht einmal beim youtube-Kanal von Enduro Emmes vorbeischauen. Dort findet ihr sehr viele Videos zum Thema Endurosport...nicht nur von Rund um Zschopau.

Für uns ist Enduro Emmes heute immer noch ein Beispiel wie mit Herzblut und Sachverstand der Endurosport in Szene gesetzt werden kann... Denn es sind nicht nur die kurz geschnittenen Filmszenen sondern auch die vielen Hintergrundinfos, die Enduro Emmes einfach mal so wie nebenbei in seiner unverwechselbaren Art in die Filme einstreut.... einfach Zeitgeschichte!!!

1.031 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page