• Uwe Laurisch

NEUES für unsere Tradition...



Rund um Zschopau wäre nicht Rund um Zschopau, wenn wir nicht immer wieder getreu unserem Motto: ENDUROSPORT IM ERZGEBIRGE – AUS TRADITION UND LEIDENSCHAFT – versuchen würden, unsere lange Geschichte auch durch NEUES zu pflegen.

Aus diesem Grund gibt es erstmals diesen kostenlosen E-Paper...

Ein bleibender Rückblick auf unser Endurofest, der für alle Endurofans, nicht nur das Renngeschehen zum Finale der WPTGlobal FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft 2022 festhalten soll, sondern stellvertretend für alle, die Monat für Monat landauf und landab Offroad-Veranstaltungen in ihrer Freizeit organisieren, auch noch einmal hinter die Kulissen schaut.

Durch das Festhalten vieler Augenblicke in unserem Rückblick, lebt die Geschichte von Rund um Zschopau und behält noch einmal das

Engagement unsere Sponsoren, Gönner, und das der

vielen fleißigen Helfer dauerhaft in Erinnerung.


MSC Rund um Zschopau e.V. im ADAC


► Und hier geht es zum Rückblick



375 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen