• Uwe Laurisch

Langsam wird es heiß!


Damit ist natürlich nicht nur das Wetter gemeint, denn obwohl der Sommer nun schon einmal das tut was er soll und uns allen bestes Badewetter beschert, denken wir natürlich schon an den Herbst und damit an das Finale der WPTGlobal FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft vom 14. bis 16. Oktober hier bei uns in Zschopau.

Und während viele von den Enduro-Fans sicherlich das schöne Wetter in den Bädern der Republik ausgiebig genießen, machte sich das Prolog Team um Tom Klädtke dieses Wochenende schon einmal an den Aufbau der Strecke zum Supertest am 14.10. in Hohndorf. Es liegen natürlich noch viele Tage und Wochenenden Arbeit vor den vielen freiwilligen Helfern um das Finales zur Enduro-WM zu einem Höhepunkt des Endurosports werden zu lassen.

716 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen