top of page
  • AutorenbildUwe Laurisch

Es steht alles auf Grün


Unsere Titelüberschrift bezieht sich zum Glück auf den Blick in das neue Endurosportjahr und nicht auf den ideologischen Tiefflug den wir gerade alle um uns miterleben müssen. Nein, denn auch unsere diesjährigen Eventfarben Grün/Weiß haben nur etwas mit unserer Tradition und Geschichte von Rund um Zschopau zu tun.



Wenn ihr euch nun wundert, das wir mit unserer neuen Homepage schon dieses Jahr starten, liegt das einfach daran, dass wir viel vor haben... Ganz unserem Logo entsprechend "ENDUROSPORT IM ERZGEBIRGE - AUS TRADITION UND PURER LEIDENSCHAFT", möchten wir diese im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, gleich von Anfang an mit interessanten Inhalten füllen und euch damit das Warten auf unseren diesjahrigen Lauf zur Int. Deutschen Enduro Meisterschaft bei uns in Zschopau verkürzen.


Ein großes Thema dabei wir unsere jüngere Geschichte spielen, dort werdet ihr einiges erfahren was ihr so bestimmt noch nicht wustet. Seid gespannt!!!




Ebenso möchten wir 2024 im Bezug auf die Darstellung und den Inhalt speziell in Vorbereitung auf den 19.10. 2024, bei unserer neuen Homepage das Level erhöhen. Dazu wird sie je nach Schwerpunkten einer ständigen Veränderung unterliegen... nätürlich auf unsere spezielle Art, also weg vom Bild, Text, Bild, Text-Einerlei der euch eh schon den ganzen Tag beim surfen im Netz begleitet.

In den nächsten Tagen werden wir euch dazu mit Einzelheiten versorgen und auch unsere HP-Partner präsentieren, denn unsere Vorhaben lassen sich von uns allein unmöglich umsetzen. Also bleibt dran...



333 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page